Rummelsberger Stift

Das Rummelsberger Stift Leipheim ist ein helles, zur Stadt hin offenes Haus. Es bietet selbstständigen wie pflegebedürftigen älteren Menschen pflegerische, medizinische und soziale Betreuung in einem schönen Zuhause. Durch unsere Pflege und Betreuung, nicht zuletzt aber auch durch unseren diakonischen Auftrag werden wir der ganzen Persönlichkeit der Menschen gerecht, die im Rummelsberger Stift ein neues Zuhause gefunden haben. Unsere Dienste verstehen wir im Auftrag christlicher Nächstenliebe. Die seelsorgerliche Begleitung, die regelmäßigen Gottesdienste und das Feiern kirchlicher Feste prägen das geistliche Leben in unserem Haus. Als „Menschen an Ihrer Seite“ ist uns dabei die persönliche Zuwendung ein besonderes Anliegen und ein fester Bestandteil unserer Arbeit.

Kontakt:
Fonyoder Str. 16
89340 Leipheim

Fon (08221) 9166-0
Fax (08221) 9166-299
E-Mail: rummelsberger-stift-leipheim(at)rummelsberger.net

Hier geht es zum Internetauftritt des Rummelsberger Stifts.
Sie können auch gerne den Flyer herunterladen.