Pfarrerinnen und Pfarrer

1. Pfarrstelle Leipheim: Pfarrerehepaar Markus und Lilli Göring

Seelsorge in Leipheim südlich der Donau und östlich der Mühlstraße. Vorsitz des Fördervereins St.Veitskirche e.V. und des Vereins Diakonische Sozialstation Leipheim e.V.

Lilli Göring
Bildrechte Lilli Göring
Markus Göring
Bildrechte Markus Göring

Sie erreichen Pfarrerehepaar Göring täglich außer Samstag von 9-18 Uhr - in dringenden Fällen natürlich auch außerhalb dieser Zeiten.
Telefon: (0 82 21) 76 75  Mobil: (01 51) 67 64 43 72
E-Mail: pfarramt.leipheim(at)elkb.de
Oder kommen Sie persönlich im Pfarrhaus vorbei: Pfarrgasse 5, Leipheim.

Andachten zur Tageslosung und Choräle zum Sonntag im Youtube-Kanal "Pfarrerin Lilli Göring":

Berufliche Stationen Lilli Göring: Studium in Halle (Saale), München und Tübingen, Vikariat in Nürnberg-St. Jobst. Während der Elternzeit ehrenamtliche Pfarrerin auf der Krim (Ukraine), anschließend in der Pfarrei Simmershofen, Dekanat Uffenheim.

Berufliche Stationen Markus Göring: Studium in Neuendettelsau, Halle (Saale) und München, Vikariat in Nürnberg-Laufamholz. Pfarrer in der ukrainischen Partnerkirche DELKU zum Dienst auf der Krim, anschließend in der Pfarrei Simmershofen, Dekanat Uffenheim.

2. Pfarrstelle Leipheim und Pfarrstelle Riedheim: Pfarrerin Johanna Rodrian

Seelsorge in den Leipheimer Ortsteilen westlich der Mühlstraße und nördlich der Donau, in Riedheim und Weißingen, und in den Bibertaler Ortsteilen Echlishausen, Bühl, Opferstetten und Silheim.

Sie erreichen Pfarrerin Rodrian über das Pfarramt Riedheim:
Telefon: (0 82 21) 7 22 07  Email: johanna.rodrian(at)elkb.de

Nach Stationen in Hof und Oettingen, dem Studium in München und Chicago und dem Vikariat in Mainburg und Uffenheim übernahm sie die Pfarrstelle in Leipheim und Riedheim.

Ihre Pfarrer sind grundsätzlich jederzeit für Sie da! Aber weil wir auch oft unterwegs oder anders beschäftigt sind, empfiehlt es sich, dass Sie vorher anrufen und einen Termin vereinbaren. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie!

Übrigens: Wenn Sie sich dafür interessieren, was ein Pfarrer eigentlich so macht und wie man Pfarrer wird, finden Sie dazu viele Informationen auf der Seite Pfarrer in Bayern.