Kirchenvorstandswahl

Am 21. Oktober haben in der Kirchengemeinde Leipheim 359 Wahlberechtigte ihre Stimme abgegeben; das entspricht einer Wahlbeteiligung von 23,1 %. 8 Briefwahlunterlagen waren ungültig, weil sie keinem Absender zugeordnet werden konnten und auf 2 Stimmzetteln wurden mehr als 6 Stimmen abgegeben. 6 Kirchenvorsteher wurden gewählt, die zusammen mit den beiden Pfarrern noch zwei weitere Mitglieder in den Kirchenvorstand berufen haben. Die neuen Kirchenvorsteher sind (in alphabetischer Reihenfolge, nicht in der Reihenfolge der Stimmenzahl):

Günther Bonfert
Thomas Hallmann
Karsten Jäger
Ulrike Kühn

Ruth Lindenmayer
Jürgen Mößle
Christiane Otte

Ruth Steller

In der Kirchengemeinde Riedheim wurden bei einer Wahlbeteiligung von 54,8 % in den neuen Kirchenvorstand gewählt bzw. berufen (in alphabetischer Reihenfolge): 

Christina Conrad
Hagen Fiedler
Inge Goldschmid
Frank Repscher
Melanie Stüber
Ingrid Weber