Jakob-Wehe-Haus

Evangelisches Gemeindehaus
"Jakob-Wehe-Haus"
Hintere Gasse 7

Das 1975 erbaute Gemeindehaus der Evangelischen Gemeinde hat einen Namen: Es ist nach Jakob Wehe benannt, der als Leipheimer Pfarrer bereits vor 1525 in Leipheim im Sinne der Reformation predigte. Im Jakob-Wehe-Haus treffen sich verschiedene Gruppen und Kreise und üben unsere Chöre.

Für Familienfeste und vergleichbare Veranstaltungen vermietet die Kirchengemeinde den Saal im Jakob-Wehe-Haus. Der Kostenbeitrag dafür beträgt 200 Euro (+ 100 Euro Kaution). Für ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und Mitglieder der Chöre gewähren wir eine Ermäßigung von 50%. Voraussetzung für jede Vermietung ist, dass die Festgesellschaft die Hausordnung akzeptiert und nach der Feier Saal, Küche und Toiletten gereinigt übergibt. Wenn Sie Interesse haben, fragen Sie bitte bei Pfarrer Markus Göring an.